Berufsinformationsmarkt 2024

Hier findet ihr/finden Sie alle wichtigen Informationen zu unserem Berufsinformationsmarkt 2024.

Berufsinformationsmarkt der Realschule in der Glemsaue Ditzingen

am Donnerstag, 01. Februar 2024 von 17.00 Uhr bis 19.30 Uhr

Die Realschule veranstaltet am 01. Februar 2024 wieder einen Berufsinformationsmarkt. Diese Veranstaltung ist im Zusammenhang mit BORS (Berufsorientierung Realschulen) zu sehen. Sie richtet sich vor allem an die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 9, jedoch sind die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 8 und 10 ebenfalls herzlich eingeladen, sich zu informieren.

Schülerinnen und Schüler aller umliegenden Schulen, die sich aktiv mit ihrer beruflichen Orientierung beschäftigen wollen, sind uns ebenfalls herzlich willkommen.

Die teilnehmenden Firmen und wir erachten es als sehr positiv, wenn Eltern Ihre Tochter/Ihren Sohn zum Berufsinformationsmarkt begleiten.

Wir freuen uns, Sie hier begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen können Sie dem angefügten Flyer entnehmen.