Letzter Schultag vor den Weihnachtsferien

Hier findet ihr/finden Sie Informationen zum Ablauf des letzten Schultags vor den Weihnachtsferien.

Am Mittwoch, den 20.12.2023, findet der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien statt.

In der ersten Stunde wird es ab 8 Uhr einen Gottesdienst in St. Maria geben (detaillierte Informationen erhalten die Schüler und Schülerinnen über die Klassenlehrkräfte).

In der zweiten Stunde findet Unterricht beim jeweiligen Fachlehrer nach Plan statt.

In der 3. und 4. Stunde sind die Klassen dann bei ihren jeweiligen Klassenlehrern.

Der Unterricht endet für alle Schülerinnen und Schüler nach der 4. Stunde.

Die Busse wurden entsprechend bestellt. An diesem Tag gibt es keinen Schulbäcker und es findet kein Mensabetrieb statt.

Wir wünschen allen Schülern und Familien eine gesegnete Weihnachtszeit und erholsame Ferien.